Hausbau - Partner rund um München

Trausnitz Massivhaus Bau GmbH

Massivhausbau-Spezialist Csaba Kis im Interview zum Thema Hausbau

„Der Traum vom Eigenheim“

 

Was hat Sie bewogen, als Town & Country Haus Lizenzpartner tätig zu werden?

Ich war beruflich sehr viele Jahre in der Bauindustrie tätig. Privat war ich ebenso in den Bau verschiedener Häuser involviert und die Erfahrungen mit einigen Bau-Unternehmen waren äußerst durchwachsen. Das wollte ich besser machen und möglichst vielen Menschen den Traum von den eigenen vier Wänden ohne Ärger und Stress verwirklichen. Ich war sofort von dem System und den exzellenten Sicherheitsleistungen von Town & Country Haus überzeugt.

Frage: Was hat Sie bewogen, als Town & Country Haus Lizenzpartner tätig zu werden?
Antwort: Ich war beruflich sehr viele Jahre in der Bauindustrie tätig. Privat war ich ebenso in den Bau verschiedener Häuser involviert und die Erfahrungen mit einigen Bau-Unternehmen waren äußerst durchwachsen. Das wollte ich besser machen und möglichst vielen Menschen den Traum von den eigenen vier Wänden ohne Ärger und Stress verwirklichen. Ich war sofort von dem System und den exzellenten Sicherheitsleistungen von Town & Country Haus überzeugt.

Csaba Kis, Massivhausbau-Spezialist

"Ich möchte meine Bauherren mit Qualität, Fachkompetenz und Verlässlichkeit überzeugen"

Csaba Kis, Massivhausbau-Spezialist

Wer kann sich bei Ihnen den Traum vom Eigenheim erfüllen?

Jeder, der ein modernes, energiesparendes Massivhaus zu mietähnlichen Konditionen möchte und dabei auch einen großen Wert auf Sicherheit und eine umfassende Beratung legt. Abhängig von der individuellen Situation sind die monatlichen Belastungen für Zins und Tilgung heute manchmal etwas höher als die monatliche Kaltmiete. Die Mieten steigen tendenziell aber weiter an. Nach einigen Jahren sind die finanziellen Vorteile jedoch immens: gerade im Alter haben Häuslebauer sehr viel niedrigere Kosten fürs Wohnen als Mieter.

Warum ist Sicherheit beim Hausbau so wichtig?

Für viele Menschen ist der Hausbau die größte Investition ihres Lebens. Deshalb ist es wichtig, das finanzielle Risiko zu minimieren. Sonst wird aus dem Haustraum vielleicht ein Albtraum. Mit unserem Hausbau-Schutzbrief schützen wir unsere Bauherren unter anderem vor ungeplanten Nachfinanzierungen. Ebenso sind unabhängige, baubegleitende Qualitätskontrollen, eine vierfache Baufertigstellungs-Bürgschaft, eine Baugewährleistungsbürgschaft über 75.000 € und vieles mehr bereits enthalten.


So ein umfangreiches Versicherungs-Paket für Bauherren ist doch bestimmt nicht günstig?


Über diese Frage brauchen sich unsere Bauherren keine Gedanken machen. Unser umfangreicher Hausbau-Schutzbrief ist im günstigen Kaufpreis einen jeden Hauses bereits inklusive. Ebenso wie ein Baugrundgutachten, die Erdarbeiten und natürlich die Bodenplatte.

Was treibt Sie an, was ist Ihr Ziel?

Ich möchte vielen Familien im Landkreis Landshut den Hausbau zu mietähnlichen Konditionen ermöglichen. Deshalb würde ich mich mit meinem Team freuen, möglichst viele potentielle Bauherren bei uns zu Beratungsterminen begrüßen zu dürfen, um sie von unserer Qualität, unserer Fachkompetenz und Verlässlichkeit, sowie dem durchdachten & umfangreichen Hausbau-Schutzbrief überzeugen zu können.