Hausbau - Partner rund um München

05.11.18 08:45 Uhr Alter: 1 Jahr(e)

Entdecker-Paket für Kita Heilig Kreuz in Kelheim-Affecking - Trausnitz Massivhaus Bau, Ergolding

Große Freude bei den Kleinen und Kleinsten der Katholischen Kindertagesstätte Hl. Kreuz in Kelheim-Affecking. Erhielten doch die Kinder aus der Hand von Csaba Kis, Botschafter der Town & Country Stiftung sowie Geschäftsführer von Town & Country-Lizenzpartner Trausnitz Massivhaus Bau, ein tolles Entdecker-Paket.

Im Handumdrehen machten sich die Kinder voller Spannung ans Auspacken des Pakets. Verständlich, ist doch jedes Entdecker-Paket prall gefüllt mit Naturratgebern für Kinder, Lupen, Naturspielen und vielem mehr. Nun steht der Erforschung des (Kinder-)Gartens sowie von Wald und Wiesen in der Region nichts mehr im Wege.

Die Town & Country Stiftung engagiert sich mit den Entdecker-Paketen im Bereich frühkindliche Umweltbildung. Die Botschafter wie Geschäftsführung Csaba Kis bieten bundesweit Kindertagesstätten und -horten die Gelegenheit, den Kids konkrete Erfahrungen mit der heimischen Tier- und Pflanzenwelt zu ermöglichen.