Hausbau - Partner rund um München

21.09.18 08:15 Uhr Alter: 245 Tage
Kategorie: Hausbau

Trausnitz Massivhaus Bau, Ergolding - Ein Fest für die ganze Familie

Die Vorbereitungen beim engagierten Team von Town & Country-Lizenzpartner Trausnitz Massivhaus Bau laufen auf Hochtouren. Findet doch am Samstag, 29. September 2018, das große Familienfest statt. Beginn ist pünktlich um 11 Uhr. Ort des Festes: das Gelände von Betten HESS in Ergolding, Industriestraße 11.

Geboten wird praktisch alles, was das Herz von Groß und Klein erfreut und höher schlagen lässt. Die Kleinen und Kleinsten können selbst Hand anlegen und ein Haus bauen. Sie können sich auf einer Hüpfburg vergnügen, sich schminken lassen, einem Zauberer fasziniert zuschauen oder aber auf einem Erlebnisparcours ihre Kräfte messen und ihren Mut testen. Es versteht sich von selbst, dass auch Radio Trausnitz live mit dabei ist. Für Essen und Trinken, wie sollte es auch anders sein, ist bestens gesorgt. Deshalb: Am 29. September 2018, sicher an einem sonnigen Herbsttag, auf nach Ergolding in die Industriestraße 11.